top of page
AdobeStock_206053205_edited.jpg

Häufig gestellte Fragen

orbitX exchange betfair account

Welche Buchmacher bieten Sie an?

Im Moment bieten wir Konten bei Orbit Exchange, QBO, M8Bet, 1Bet, 18Bet, SBO Bet, Bet ISN, Pinnacle Sports, Penta 88 und Singbet an. Wenn Sie etwas Bestimmtes benötigen, das nicht aufgelistet ist, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und wir werden sehen, ob wir Ihnen helfen können.


Welche KYC-Dokumente sind erforderlich?

1 x Lichtbildausweis (Reisepass, Bürgerkarte, Führerschein mit Foto) 1 x Adressnachweis, der nicht älter als 3 Monate ist (Rechnung eines Versorgungsunternehmens, Kreditkartenabrechnung, Kontoauszug) Gelegentlich benötigen wir einen Kontoauszug des Kontos, von dem Gelder überwiesen werden, um die internationalen AML-Standards zu erfüllen. Sind meine persönlichen Daten bei Ihrem Unternehmen sicher? Ja, alle Konten werden anonym eingerichtet und alle Informationen unserer Kunden sind vertraulich. Wir geben die Informationen niemals ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiter. Senden Sie die Dokumente an compliance@bfb247.com


Wie viel kostet Ihr Service?

Unser Service ist völlig kostenlos.


Wenn Ihr Service kostenlos ist, was haben Sie dann davon?

Wir erhalten Provisionen für die Generierung von Umsätzen bei Sportwetten und Wettbörsen. Bei der Vermittlung von Wettbrokern und Wettsoftware-Plattformen erhalten wir eine Vermittlungsgebühr von den Firmen, die den Service anbieten.


Wie kann ich Ihr Support-Team kontaktieren?

Unser Support-Team ist hauptsächlich über Skype, EMAIL und Whatsapp erreichbar


Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Wir bieten Ein- und Auszahlungen per Banküberweisung, Skrill, Neteller, Astropay, Crypto und Ecopayz an (dies kann je nach Ihrem Standort variieren). Sie erhalten unsere Bankverbindung bei der Kontoeröffnung und können sich jederzeit mit unserem Support-Team in Verbindung setzen, um unsere Zahlungsdetails zu erfahren.

 


Wie hoch ist die Mindesteinzahlung und -auszahlung?

Die Mindesteinzahlung beträgt 10 € oder den Gegenwert einer anderen Währung und der Mindestbetrag für eine kostenlose Auszahlung beträgt 10 €.


Wie kann ich eine Auszahlung vornehmen?

Fordern Sie Ihren Auszahlungsbetrag einfach über unsere Website an

bottom of page

Frequently Asked Questions

account open orbit exchange

What bookies do you offer?

At the moment, we offer accounts with Orbit Exchange, QBO, M8Bet, 1Bet, 18Bet, SBO Bet, Bet ISN, Pinnacle Sports, Penta 88 and Singbet . If you require something specific that is not listed, please CONTACT our support team and we’ll see if we can help.

What KYC documents are required?

1 x form of photo identification (passport, citizen card, photo driving license) 1 x proof of address dated within 3 months (utility bill, credit card bill, bank statement) Occasionally, we may require a bank statement of the account where funds are transferred to/from to comply with international AML standards. Is my personal information safe with your company? Yes, all accounts are set-up anonymously and all of our client’s information are confidential. We never pass on the information to third parties without your consent.

Send this documents to: compliance@bfb247.com

How much does your service cost?

Our service is completely free.

If your service is free, then what do you get out of it?

We are paid commissions for generating turnover on the sportsbooks and betting exchanges. When making referrals to bet brokers and betting software platforms, we are paid a referral fee by the firms providing the service.

How can I contact your support team?

Our support team are available mainly on Skype, EMAIL and Whatsapp

What payment options do you provide?

We offer deposits and withdrawals via bank transfer, Skrill, Neteller, Astropay, Crypto and Ecopayz (this might vary depending on your location). You will be sent our bank details upon account setup and you may CONTACT our support team at any time for our payments details.

How much is the minimum deposit and withdrawal?

The minimum deposit is €10 or currency equivalent and the minimum free withdrawal is €10

How can I make a withdrawal?

Simply request your withdrawal amount via our website