top of page

WETTLÖSUNGEN

Bet-Football ermöglicht es Ihnen, mehrere Konten über eine einzige Brieftasche und Registrierung zu haben. Wählen Sie hier aus unserer Auswahl an Partnern.

Orbit Exchange


• Gegründet im Jahr 2017
• In Curacao lizenziert und reguliert
• Hervorragende Liquidität im gesamten Angebot
• Schnelle Abwicklung von Ereignissen und schnelle Auszahlungen
• Schnelle Website und Wettannahme
• Heißt Arbitrage-Spieler willkommen
• Provisionsgebühr auf Gewinne
• Gut gestaltete Website

Orbitx bietet auch die einzigartige Option des LIVE-Casinos (Roulette, Casino Hold'em, Monopoly usw.)  
Mit dieser Option können Sie aus einer Vielzahl von Online-Casino-Tischspielen wie BlackJack, Hi-Lo, Hold'em, Card Derby Racing, Baccarat, Roulette, Monopoly e.t.c. wählen.  
Darüber hinaus geht Ortbitx weit über jede andere Online-Wettplattform hinaus, da es auch die einzigartige Möglichkeit bietet, auf eine Vielzahl von Online-Spielen zu wetten, einschließlich auf Klassiker wie Dota II, Starcraft II, Counter-Strike und viele andere beliebte Multiplayer-Spiele.

 

Allgemeiner Überblick
Der erste bemerkenswerte Aspekt von Orbitx ist, dass es benutzerfreundlich ist. Das Dashboard ist einfach, aber effizient gestaltet und bietet eine große Anzahl von Optionen.

1. Über „Meine Konten“ haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, alle Ihre Wetten zu überprüfen und einzusehen. Sie können die gesamte Historie einsehen und sehen, wie Ihre Wetten gelaufen sind. Außerdem hat Orbitx die Möglichkeit, Ihren gesamten Wettgewinn oder -verlust und den Kontoauszug zu überprüfen. Das Dashboard bietet auch Links zum Live-Casino, zum Marmor-Transfer und zu allen Sportarten, die Teil des Wettportfolios sind. 

Orbitx bietet auch identische Märkte, großartige Quoten, In-Play-Wetten und Cash-Out-Optionen, wie andere große Wettplattformen wie Betfair. Was Orbitx jedoch besser als die anderen großen Wettplattformen macht, ist, dass es keine Premium-Gebühren gibt, was ein großer zusätzlicher Vorteil ist.

Doch das ist noch nicht alles. Ein großer Vorteil von Orbitx ist, dass die Wettscheine sehr einfach und leicht zu navigieren sind. Er zeigt die Quote, den Einsatz, den möglichen Gewinn und schließlich die Haftung.

- Außerdem bietet der Orbitx-Wettschein die Möglichkeit, die Quoten zu verändern, um sie je nach Bedarf und Wettstrategie zu vergrößern oder zu verkleinern.

- Der Wettschein enthält Schaltflächen, um Ihre Wetten zu stornieren und um Ihre Wetten zu platzieren. Bevor Sie Ihre Wette platzieren, müssen Sie Ihre Wetten bestätigen.

- Nachdem Sie Ihre Wetten platziert haben, erhalten Sie ein Wettangebot, das Sie als nicht übereinstimmend, übereinstimmend oder teilweise übereinstimmend einstufen können. Wenn Sie das Angebot nicht sofort erhalten, bleibt Ihre Wette weiterhin auf dem Markt für Angebote, es sei denn, Sie entscheiden sich, Ihre Wette zu stornieren. Ja, so einfach ist das!

- Darüber hinaus bietet Orbitx auch die Möglichkeit, die Quoten Ihrer Wette zu ändern, um so die Chancen zu erhöhen, dass Ihre Wette angenommen wird. Dieses Konzept gilt auch für Rückwetten und Lay-Wetten. 

orbitx account
ORBITX mobile APP
OrbitX betfair
bottom of page

top of page

ORBIT EXCHANGE REVIEW

Orbit Exchange


• Established in 2017
• Licensed and regulated in Curacao
• Excellent liquidity throughout their offerings
• Fast settlement of events & fast pay-outs
• Fast speed site and bet acceptance
• Welcomes arbitrage players
• Commission charge on winnings
• Well designed site

 Orbitx also offers the unique option of LIVE Casino ( Roulette, Casino Holdem, Monopoly e.t.c. )  
Through this option, you can choose from a variety of online casino table games such as BlackJack, Hi-Lo, Hold’em, Card Derby Racing, Baccarat, Roulette, Monopoly e.t.c.  
Moreover, Ortbitx goes far beyond any other online betting platform since it also offers the unique option to bet on a variety of online in games including on classics such as Dota II, Starcraft II, Counter-Strike and many other popular multiplayer games.

General Overview
The first notable aspect of Orbitx is that it is user friendly. The dashboard is designed in a simple, yet efficient way with a large number of options.

1. For instance, through “My Accounts” you have the option to check and see all of your bets. You can see all the history and how you bets fared. Also, Orbitx has the option to check on your total betting profit or loss and the account statement. The dashboard also features links to Live Casino, Marble Transfer and all the sports that are part of the betting portfolio. 

Orbitx also offers identical markets, great odds, bet in-play and cash-out option, same as other major betting platforms such as Betfair. However, what makes Orbitx better than the other major betting platform is that there are no premium charges which is a great additional benefit.

Nevertheless, that is not all. A major advantage of Orbitx is that the Betting Slips are quite simple and easy to navigate as well. It shows the odd, the stake, the possible profit and finally, the liability.

– Additionally, the Orbitx betting slip offers an option to modify the odds in order to make it bigger, or smaller as per your needs and betting strategy.

– The Betting Slip includes the buttons to cancel your bets and to place your bets. Before you place your bet, you will need to confirm your bets.

– After placing the bets, you will have a bet offer as unmatched, matched or partially matched. If you do not receive offer promptly, your bet will still stay on the market for offers unless you decide to cancel your bet. Yes, it is that simple!

– On top of that, Orbitx also offers the option to modify the odds of your bet thus increasing the chances for your bet to be matched. This concept applies for back bets and lay bets as well. 

orbitx account
ORBITX mobile APP
OrbitX betfair
bottom of page